Rezensionsanfragen

Liebe Autoren und Autorinnen, liebe Verlage,

ich freue mich über jede Rezensionsanfrage und das Interesse an einer Zusammenarbeit. Sofern es mir meine Zeit erlaubt, gebe ich mir die größte Mühe, die von euch zur Verfügung gestellten Bücher schnellstmöglich zu lesen und zu rezensieren.

Da ich aber immer wieder Rezensionsanfragen zu Büchern erhalten, die nicht in mein Leseschema passen, habe ich euch hier eine Übersicht über meine liebsten Genre zusammengestellt. Dazu gehören:

  • Fantasy
  • Science Fiction
  • Young Adult / Jugendbücher
  • LGBTQA+

Genre wie New Adult, Thriller oder Krimis lese ich dagegen kaum, sodass ich Rezensionsanfragen zu Büchern aus diesen Genre leider grundsätzlich ablehnen muss.

Ebenso bitte ich um Verständnis, dass ich meinen Blog nur als Hobby neben einem Vollzeitjob betreibe. Da meine Lesezeit knapp bemessen ist, behalte ich mir vor, auch Rezensionsanfragen zu Büchern aus meinen bevorzugten Genre abzulehnen.

%d Bloggern gefällt das: