Challenges 2020

Auch in diesem Jahr dürfen meine Lesechallenges natürlich nicht fehlen. Wie jedes Jahr geht es auch bei den Challenges 2020 vor allem um den SuB-Abbau. Mit über 100 Büchern ist der Stapel ungelesener Bücher einfach viel zu groß, um noch komfortabel zu sein. Außerdem liegen einige Bücher seit acht Jahren auf dem SuB (bzw. auf dem Kindle), sodass es wirklich Zeit wird, ihnen ihre verdiente Chance zu geben.

Wie jedes Jahr sind meine Haupt-Challenges die Goodreads Reading Challenge mit einem Ziel von 52 Büchern im Jahr und der Alt-SuB-Abbau. Hierfür habe ich mir wieder die zwölf Bücher herausgesucht, die hier am längsten ungelesen herumliegen. Ihnen soll es dieses Jahr endlich an den Kragen gehen. Dazu habe ich in meinem Beitrag zu den Lesechallenges 2020 noch mal all die anderen Leseziele für dieses Jahr zusammengefasst.

Challenges 2020 im Überblick

Nachfolgenden habe ich euch noch mal alle Seiten zu meinen Lesechallenges 2020 verlinkt. Dort könnt ihr durch meine Leselisten stöbern und meinen Fortschritt mitverfolgen.

Also, auf geht’s und ran an den SuB! Viel Spaß beim Mitfiebern!

%d Bloggern gefällt das: