Christbaumschmuck am Baum
Blogbusiness

Frohe Weihnachten

Es ist mal wieder soweit: Frohe Weihnachten und frohe Festtage wünsche ich euch! Und wenn ihr Weihnachten nicht feiert, hoffe ich, dass ihr trotzdem ein paar schöne, ruhige Tage verbringen könnt!

Wer in den letzten Tagen auf dem Blog vorbeigeschaut hat, wird es sicher schon gesehen haben: Es hat sich einiges getan und der Blog erstrahlt nicht nur in neuem Glanz, sondern ist ab sofort auch unter einer neuen URL zu erreichen: tinyfoxpaws.de.

Passend zum Jahresende habe ich mich im Zuge dessen schon mal an die Blogplanung für nächstes Jahr gesetzt und verspreche euch, dass es schon ganz bald sehr viel aktiver auf dem Blog zugehen wird. Ich habe reichlich Themenideen, die ich in den nächsten Tagen und Wochen verschriftlichen und mit der Welt teilen möchte.

Thematisch wird es hier auch weiterhin voranging um Bücher gehen, doch wie der Header es bereits verrät, werden auch andere Themenbereiche, gerade aus den Sparten Organisation und Minimalismus hier ihren Platz finden. Ich hoffe, ihr begleitet mich auch in 2020 auf dieser Reise.

Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Retweet auf den einschlägigen Social-Media-Plattformen und möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich bei allen Lesern der letzten 2,5 Jahren bedanken. Ihr seid großartig!

In diesem Sinne: Frohe Feiertage und bis ganz bald!

Beitragsbild: pixabay.com/Free-Photos

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: